Titel

BEMERKENSWERT und MORITZ-ENOTECA. Zwei Homepages in neuem Look.

Zuerst war das Shooting. Dann die Homepage.

Die Moritz-Enoteca in Höhr-Grenzhausen und BE-MERKENS-WERT in Ebernhahn sind online. Und das in neuem Look.  Gestaltung & Konzept der beiden Homepages, Fotoplanung und -regie.

Nachdem sich der Sommer dieses Jahr lange bitten ließ und wir das Shooting einige Male verschieben mussten, kann man sich nun sehen lassen.
Tolle Bilder – mit reichlich Sonne – aber vor allen Dingen traumvolles Ambiente und leckere Köstlichkeiten die den Punkt „Appetit Appeal“ gelungen abhaken.  Dank der fantastischen Unterstützung des Kunden Familie Corzelius-Kuch und dem engagierten Einsatz der Fotografin konnten an einem einzigen Tag knapp 600 Bilder geschossen werden. Und das an 2 Locations. Wer dann die Wahl hat, hat die Qual – die Resultate sind nun aber online und locken viele Gäste nach Höhr-Grenzhausen, bzw. Ebernhahn. Überzeugen Sie sich selbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

kommentieren

Comments are closed.