MeyerStemmle-1

Winterzeit – Genießerzeit. Umfangreiches Verpackungs-programm und Werbemittel für das Backgewerbe.

Meyer/ Stemmle Dierolf verpackt Erfolge. 
Dieses Versprechen wird mit der aktuellen Weihnachts- und Winteraktion 2011 / 2012
sicherlich in Erfüllung gehen.

Traditionell und modern zugleich präsentiert sich die Linie zur Winterzeit. Rot, weiße Punkte und ein Hauch von Grün. Dazu fotografische Abbildungen leckeren Weihnachtsgebäcks und fertig ist die Idee.Die Idee beginnt mit der Brötchentüte, geht über transparente Gebäckbeutel, Rollenpapier und exklusive Papiertaschen bis hin zu bestickten Geschirrtüchern, Gebäckdosen und individuell bedruckten Adventskalendern. Die unterschiedlichen Materialien der verschiedenen Produkte erfordern ein hohes Maß an Abstimmung. Die Farbe im Flexodruck soll möglichst der Farbe der Metall-Gebäckdose entsprechen. Ebenso der Faden, der das Geschirrtuch mit dem „Von Herzen genießen“-Slogan ziert. Faltenbeutel und Rollenpapier sind von Meyer / Stemmle CO2-neutral produziert.

Die nostalgisch angehauchte Aktion setzt Bäckereien wundervoll in Szene. Man riecht wahrlich schon das köstliche Weihnachtsgebäck.

 


kommentieren

Comments are closed.