Shooting Rönz1

Wenn das Shooting zum Kochevent wird: Leidenschaft vor und hinter der Linse

Das Geheimnis guter Fotos ist ihre Ausstrahlung. Ein echtes Lächeln, wirkliches Staunen oder schelmische Blicke. Nur wenigen wirklich guten Models gelingt dies glaubhaft. Wir haben dabei für unsere Shootings einen zweiten Weg entdeckt: Shootings on location.

Denn echte Situationen wecken echte Emotionen. Die Kamera braucht sie dann nur noch einzufangen. Wie im „richtigen” Leben spielt dabei der Zufall eine große Rolle und wird aktiv mit in die Regie vor Ort einbezogen.

Wie zum Beispiel bei Shooting für Rönz & Friends Catering GmbH. Ziel waren Fotos für Event-Catering und Kochschule. Statt aufwändiger und langwieriger Studiofotos nahm der Kunde unseren Vorschlag auf und veranstaltete ein Kochevent. Für Freunde des Hauses, Agenturmitarbeiter und Bekannte. Lediglich eine Profi-Fotografin begleitete unauffällig den Abend, der für die Beteiligten zu einem unvergesslichen Fest wurde.

Was den Abend letztlich zum Erfolg machte, war jedoch die Ausbeute von 2440 Fotos. Dabei hat jedes einzelne der über 50 ausgewählten Motive eine einzigartige Ausstrahlung, die exakt zum Kunden und zur Zielgruppe passt. Mehr Individualität geht nun wirklich nicht.

 

1 Kommentar

Kommentare

  1. War ein wirklich schöner Abend! Und das Essen super lecker. Kann ich nur weiterempfehlen!