Hachenburger Gutes Bier1

Aktion zur Stützung des Markenkerns: VKF für eine Spezialitäten-Brauerei.

Aufgrund einer Preiserhöhung soll durch geeignete Positionierungsmaßnahmen im Vorfeld eventuellen Abschmelzverlusten begegnet werden.
Dazu entwickelte hartmann//partner für die Westerwald-Brauerei Hachenburg einen kleinen Prospekt als Flaschenanhänger, der die hohe Wertigkeit der Biere formal und inhaltlich unterstützt. Bestandteil des Anhängers ist ein Wertgutschein zum Besuch der Hachenburger Erlebnis-Brauerei.


Dabei steht der materielle Vorteil bewusst nicht im Vordergrund – sondern die Qualität des Produktes und die Werte, für die es steht (z.B. handwerkliche Sorgfalt). Die Aufforderung zum Besuch in der Brauerei dient als zusätzlicher Beweis, die 3,- Euro Vorteil als Anreiz. Ziel ist eine stärkere Kundenbindung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kommentieren

Comments are closed.